Background: Allgemein

Inhalt

Das NASA-Frühwarnsystem schlägt Alarm: Drei riesige Asteroiden tauchen aus dem All auf und befinden sich auf Kollisionskurs mit der Erde. Doch kurz vor dem unvermeidlichen Zusammenstoss, stoppen sie innerhalb der Erdatmosphäre über den drei grössten Städten der Erde. Schnell wird klar, dass die vermeintlichen Asteroiden extraterrestrische Raumschiffe sind, von denen jedes ein riesiges, fliegendes, reptilienartiges Alien-Monster an Bord hat...

Schauspieler:

Caroline Ivari » Stephen Brown » Ikaika » Michael Marcel » Mishone Feigin » Ana Zimhart » Britt George » Dennis Renard » Brandon George » Mike Duff » Kevin Duffin » Natalia Herrera »

Filmlänge: 100 Minuten

Produktion: USA 2017

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Dard Divorce

Schlecht und gekürzt!

Die Story wurde schlecht und mit schlechten Darstellern umgesetzt. Zudem ist der..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken