Background: Allgemein

Anne auf Green Gables

Originaltitel: Anne of Green Gables

Inhalt

Die elfjährige Anne Shirley ist eine rothaarige, sommersprossige Waise, die versehentlich zu dem älteren Junggesellen Matthew Cuthbert und seiner spröden, ebenfalls nicht verheirateten Schwester Marilla geschickt wird, um dort zu leben. Nach anfänglicher Überraschung, da sie einen Jungen erwartet hatten, der ihnen auf ihrem Hof helfen sollte, nehmen Matthew und Marilla Anne bei sich auf. Sie wohnen auf Green Gables (nach den grünen Giebeln ihres Hauses) in dem fiktiven Ort Avonlea auf Prince Edward Island. Doch schnell stellt der quirlige Rotschopf das beschauliche Leben des Geschwisterpaares gehörig auf den Kopf und erobert dabei ganz nebenbei ihr Herz.
Mit ihrer blühenden Phantasie und ihrem stürmischen Temperament stolpert Anne zudem von einem Abenteuer ins nächste. Doch eine Frage bleibt: Darf sie für immer auf Green Gables bleiben oder muss sie doch zurück ins Waisenhaus? Eine Frage, die nur echte Liebe beantworten kann...


Schauspieler:

Ella Ballentine » Sara Botsford » Martin Sheen » Julia Lalonde » Zoe Fraser » Linda Kash » Kyle Gatehouse » Stefani Kimber » Natalia Payne » Alanis Peart »

Filmlänge: 85 Minuten

Produktion: Kanada 2016

Bewertungen (2)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 2 Stimmen

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bildformat:

1.78:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Hangover 2
Filmliebhaber aus Leuzigen

HANGOVER 2

Also schlechter als der erste Teil ist dieser hier nicht, nur man kennt..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.