Background: Allgemein
Top Banner: Rubbellose

Inhalt

Pelle, der langsam erwachsen wird, geniesst einen ruhigen Sommer in Middellund und soll bald sogar mit einer grossen Statue geehrt werden. Doch das Superhelden-Dasein langweilt ihn mittlerweile und er beschliesst, Antboy hinter sich zu lassen und nach den Ferien zusammen mit seiner Freundin Ida auf ein Internat in einer anderen Stadt zu gehen. Das passt seinem besten Freund Wilhelm gar nicht. Als Wilhelm sich vollkommen zurückzieht, ein neuer, verdächtig wirkender Superheld auftaucht und zu allem Übel auch noch der Floh aus dem Gefängnis entlassen wird, ist klar, dass das mit dem ruhigen Sommer nichts wird und sich Antboy - vielleicht zum letzten Mal - dem Bösen stellen muss...

Schauspieler:

Oscar Dietz » Nicolas Bro » Paprika Steen » Cecilie Alstrup Tarp » Samuel Ting Graf » Amalie Kruse Jensen » Astrid Juncher-Benzon » Adam Ild Rohweder » Frank Thiel » Laerke Winther Andersen » Daniel Christensen » Kim Kold » Morten Rose » Bent Mejding » Mike Hansen »

Filmlänge: 84 Minuten

Produktion: Deutschland Daenemark 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 5 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1

Bildformat:

1.85:1

Filmbewertungen von Kunden

The Signal
Filmliebhaber aus Schlossrued

Weissnicht

womit dieser Film 4 Sterne verdient haben soll..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.