Background: Allgemein
Top Banner: Rubbellose

Ben-Hur - Sklave Roms

Originaltitel: In the name of Ben Hur

Inhalt

171 vor Christus: Ben Hur wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums Überleben. Eines Tages schafft er es, mit dem Streitwagen den Wachen zu entkommen. Sein Ziel ist die Freiheit hinter dem Hadrianswall. Doch das auf ihn ausgelobte Kopfgeld lässt nicht nur die Römischen Legionen Jagd auf ihn machen, auch Kopfgeldjäger und Söldner sind ihm dicht auf den Fersen. Wenn er es schaffen sollte, die Freiheit jenseits des Walls zu erreichen, könnte er zum Volkshelden werden und alle freien Menschen in den Kampf gegen die Römischen Unterdrücker führen...

Schauspieler:

Adrian Bouchet » Jonno Davies » Marcello Walton » Lucy Drive »

Filmlänge: 89 Minuten

Produktion: USA 2016

Bewertungen (2)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
1
Ø 2 bei 2 Stimmen

Sprache - Format

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Solomon Kane

Mit "Solomon Kane" kann man eigentlich nicht viel falsch machen, ausser man..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.