Background: Weihnachten

Bigfoot Junior

Originaltitel: The son of Bigfoot

Inhalt

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist gross: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er aussergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...

Filmlänge: 92 Minuten

Produktion: Belgien 2017

Bewertungen (2)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3.5 bei 2 Stimmen

Filmbewertungen von Kunden

Death Valley
Filmliebhaber aus Kirchberg

sehr vorausehbar und langweilig...

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.