Background: Weihnachten

Blood Orange

Inhalt

Iggy Pop, der "Godfather des Punk" spielt den alternden, halb blinden Rockstar Bill, der mit seiner wunderschönen und wesentlich jüngeren Ehefrau Isabelle auf einer ansehnlichen Finca auf Ibiza lebt. Eines Tages taucht Lucas, ein Ex von Isabelle, auf. Er behauptet, sie habe ihn um sein Erbe gebracht und fordert dieses nun ein. Um sein Anwesen und seine Liebste zu beschützen, fährt Bill schwere Geschütze auf, womit die Katastrophe ihren Lauf nimmt...

Schauspieler:

Iggy Pop » Kacey Barnfield » Ben Lamb » Antonio Magro »

Filmlänge: 82 Minuten

Produktion: Grossbritannien Spanien 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

The Strangers
Filmliebhaber aus Kirchberg

Hmmm, der Film hat eigentlich genug Schock- Momente und ist auch ganz..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.