Background: Allgemein

Inhalt

Das Leben ist nicht gerade einfach, wenn man Gloria ist: Weil sie ein Alkoholproblem hat und ein paar schlechte Entscheidungen getroffen hat, wird sie erst ihren Job los und dann auch noch ihren Freund, der sie hochkant aus der Wohnung rauswirft. Gloria muss deshalb in ihre alte Heimat ziehen, wo sie sich wieder mit ihrem alten Freund aus Kindheitstagen Oscar trifft. Es vergeht keine Zeit und Gloria fällt wieder in ihre alten, zerstörerischen Verhaltensmuster. Doch dann taucht eines Tages ein gigantisches Monster in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul auf. Diese Entdeckung allein sorgt für jede Menge Unruhe auf der ganzen Welt, doch dann muss Gloria mit Entsetzen feststellen, dass sie und das Monster sehr viel mehr verbindet, als sie zunächst wahrhaben will. Aber was genau hat es damit auf sich?

Schauspieler:

Anne Hathaway » Jason Sudeikis » Austin Stowell » Tim Blake Nelson » Dan Stevens »

Filmlänge: 105 Minuten

Produktion: Kanada Spanien 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Eden Lake
Filmliebhaber aus Zufikon

ein paar Schläge in die Magengrube garantiert - erschreckend realistisch !..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.