Background: Allgemein
Top Banner: Rubbellose

Comeback für die Liebe

Originaltitel: Love in the Vineyard

Inhalt

Herzschmerz total! Gerade dachte die hübsche Molly, sie hat mit ihrem Freund Jackson den Traumprinzen gefunden, doch dann zerplatzt alles wie eine Seifenblase. Was soll's. Man kann auch mit gebrochenem Herzen Erfolg im Leben haben. Ein Jahr später bekommt Molly den lukrativen Auftrag, für einen Milliardär das romantische Weingut namens Broken Heart Vineyard zu kaufen. Und eigentlich wäre sie auch wieder bereit für die ganz grosse Liebe. Aber das ist einfacher gesagt als getan. Ihr neuer Freund ist ein Langweiler und dann muss sie auch noch feststellen, dass das Weingut in Wirklichkeit ihrem Ex-Verlobten Jackson gehört. Trost findet sie bei einem gewissen Jean-Luc aus dem Internet, der sie in mit guten Weintipps und charmanten Ratschlägen aufheitert. Ist das vielleicht der neue Mann fürs Leben oder gibt es doch für ihre enttäuschte Liebe zu Jackson ein Zurück?

Schauspieler:

Emmanuelle Vaugier » Matthew MacCaull » Christopher Russell » Edwin Perez » Lydia Campbell »

Filmlänge: 86 Minuten

Produktion: Kanada 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Popcorn-Kino mit Partner(in)

Ein witziger Film für einen Abend zu zweit. Romantisch und harmlos. Nicht..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.