Background: Allgemein

Inhalt

Seitdem sie für den Mord an ihrer Familie verantwortlich gemacht wurde, sitzt Nica Pierce in einer psychiatrischen Anstalt für geisteskranke Straftäter. Nach ihrem vierjährigen Aufenthalt dort ist sie mittlerweile der Überzeugung, dass nicht die von einem Serienkiller besessene Puppe Chucky, sondern tatsächlich sie selbst ihre Verwandten umgebracht hat. Doch als ihr Psychiater in den Gruppensitzungen der Patienten eines Tages auf eine allzu vertraute Puppe als neues therapeutisches Mittel zurückgreift, nimmt in der Anstalt eine grausame Mordserie ihren Lauf. Nach und nach dämmert es Nica, dass sie vielleicht doch nicht verrückt ist. Derweil versucht Andy Barclay, der bereits in seiner Kindheit mit Chucky zu tun hatte, Nica zu Hilfe zu eilen. Allerdings muss er dafür erst an Chuckys Braut Tiffany vorbei, die alles tun würde, um ihre grosse Liebe zu schützen.

Schauspieler:

Allison Dawn Doiron » Jennifer Tilly » Fiona Dourif » Alex Vincent » Elisabeth Rosen » Michael Therriault » Grace Lynn Kung » Zak Santiago » Summer H. Howell » Adam Hurtig » Tom Anniko » Aidan Ritchie » Paolo Bryant »

Filmlänge: 88 Minuten

Produktion: USA 2017

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

X-Men 2
Filmliebhaber aus Jona

der bester der x-men triologie, spannend bis zum schluss..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken