Background: Weihnachten

Darkweb - Kontrolle ist eine Illusion

Originaltitel: Hacker

Inhalt

In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex kaum einer etwas vor. Weshalb er aus seinem Hobby eine Waffe macht, nachdem seine Familie nicht zuletzt dank der Macht der Banken vor dem finanziellen Ruin steht. Als Hacker taucht er tief in die Welt der Online-Kriminalität ab, in der er mit Sye und Keira bald Verbündete findet. Aber ihre Aktivitäten bleiben nicht lange unbemerkt: Der mysteriöse Z hat bereits ein Auge auf den "anonymen" Nachwuchs geworfen...

Schauspieler:

Callan McAuliffe » Lorraine Nicholson » Daniel Eric Gold » Clifton Collins Jr. » Zachary Bennett »

Filmlänge: 91 Minuten

Produktion: USA Hong Kong Kanada Thailand 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Sin City
Filmliebhaber aus Teufen

Augenschmaus!!

Fantastisch gemacht!!! Coole Sprüche und Action!!!..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.