Background: Weihnachten

Das Beste kommt zum Schluss

Originaltitel: The bucket list

Inhalt

Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu!
Das beschliessen zwei Patienten auf der Krebsstation, als sie die unerbittliche Diagnose hören: Ein jähzorniger Milliardär (Jack Nicholson) und ein gebildeter Automechaniker (Morgan Freeman) stellen eine "Löffel-Liste" zusammen - mit all den Dingen, die sie noch tun wollen, bevor sie den Löffel abgeben. Und dann stürzen sie sich auf einer Reise rund um die Welt in das Abenteuer ihres Lebens. Fallschirmspringen? Abgehakt. Mit einem Shelby Mustang über die Rennstrecke brettern? Abgehakt. Die Cheops-Pyramide im Abendlicht geniessen? Abgehakt. Die Lebensfreude entdecken, bevor es zu spät ist? Abgehakt! Unter der kundigen Regie von Rob Reiner investieren die beiden Weltstars Herz und Seele in diese inspirierende Ode an das Leben, die beweist, dass es keine bessere Zeit geben kann als das Hier und Jetzt.


Schauspieler:

Morgan Freeman » Jack Nicholson » Noel Gugliemi » Jordan Lund » Rob Morrow » George F. Watson » Alfonso Freeman » Ian Anthony Dale » Rowena King » Frank Maharajh » Sean Hayes » Beverly Todd » Amber Mead » Karen Maruyama » Richard McGonagle » Lauren Cohn » John O'Brien » Nikki Novak » Alex Trebek » Jonathan Mangum » Jonathan Hernandez » Vin Scully » Christopher Stapleton » Hugh B. Holub » Dawn Lewis » Serena Reeder » Roy Vongtama » MaShae Alderman » Verda Bridges » Jennifer Defrancisco » Taylor Ann Thompson » Destiny Brownridge » Angela Gardner » Andrea Johnson » Brian Copeland » Annton Berry »

Filmlänge: 93 Minuten

Produktion: USA 2007

Bewertungen (22)

5 Sterne
11
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
4,7 5 15 8
Ø 4.7 bei 15 Stimmen

Filmbewertungen von Kunden

Das Beste kommt zum Schluss 5
, von S.B. aus Baar

Super Film

Endlich mal wieder ein Film, nachdem man sich gut fühlt. Witzig, tiefgründig und einfach gut!

Das Beste kommt zum Schluss
, von B.M. aus Unterentfelden

Ein wirklich amüsanter Film mit guten Dialogen! Trotz der Traurigkeit des Filmes überzeugt dieser mit Witz und Charme.

Das Beste kommt zum Schluss
, von P.B. aus Basel

Berührender Spass

Die beiden (Freeman und Nicholson) sind ideale Besetzung für den Film. Habe herzlich gelacht und war am Schluss gerührt.

Das Beste kommt zum Schluss
, von H.M. aus Zürich

Gegensätze ziehen sich an...

...und das kommt im Film rüber. Die "Hits" sowie Kommunikation sind toll.

Das Beste kommt zum Schluss
, von H.M. aus Zürich

Geniesse jeden Tag als wäre es dein Letzter! Tu es! Und schau dir bei Gelegenheit diesen Streifen an. Witzig, traurig und mit viel Message... Hervorragend umgesetzt durch die beiden Hauptdarsteller.

Das Beste kommt zum Schluss
, von R.D. aus Richterswil

sehr bewegend

ist kein Wunder, ein ausgezeichneter Film zu sehen von den beiden Stars. Der Film bewegte sich in der Tragik mit grossem Witz zum Lachen und zum Trauern. Schlussendlich lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter, in dem Sinne, geniesse solange es Dir gut geht, und wenn etwas im Wege ist, mache das beste daraus.

Das Beste kommt zum Schluss
, von M.W. aus Schneisingen

H A M M E R !!!!

Tiefgründiger, bewegender Film mit einer wahren Botschaft und das alles erfrischend, humorvoll und ohne zu langweilen! Super!

Das Beste kommt zum Schluss
, von S.J. aus Leuzigen

Brilliant !

Der Film hat einen klaren Aufbau, eine gute Story und ein gelungenes Ende. Viel zu selten sehe ich Filme die so fantastisch sind wie dieser. Eine glatte 10 mit + Zeichen ! Aus einem Melodram wird beinahe eine Komödie, der Witz, Charme und der Sarkasmus wachsen zusammen, ich habe selten so herzlich gelacht wie ebenso am ende geweint. Zwei solch hochkarätige Schauspieler die Ihr allerbestes aus der Schauspielkunst zum Ausdruck bringen haben für meine Bedürfnisse fast einen Oscar verdient. EIN MEISTERWERK !

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte

Bildformat:

1.78:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Trauzeuge gesucht!
Filmliebhaber aus Richterswil

sehr unterhaltsam, teilweise urkomisch, peinliche Momente, etc..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken