Background: Allgemein
Top Banner: Rubbellose

Das magische Buch von Arkandias

Originaltitel: Le Grimoire d'Arkandias

Inhalt

Für alle Fans von "Harry Potter" und "Die Chroniken von Narnia" kommt hier nun "Das magische Buch von Arkandias" nach der bekannten französischen Buchreihe "La Trilogie d'Arkandias" von Eric Boisset. Theo, nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu entfliehen, um Abenteuer zu erleben und grosse Heldentaten zu vollbringen. Sein Traum scheint sich zu erfüllen, als er eines Tages in der Bibliothek ein sehr altes und magisches Buch entdeckt und fasziniert kurzerhand mitnimmt. Er schmiedet den Plan, mit seinem besten Freund Bonav und der rebellischen Laura durch einen Zauber dieses Buches einen Ring zu schmieden, der ihn unsichtbar machen kann. Der Zauber gelingt, doch mit ihm beschwören die drei Freunde auch allerlei Gefahren magischer, aber auch weltlicher Natur herauf. Nur der mysteriöse rote Zauberer Arkandias kann ihnen nun noch aus der Patsche helfen...

Schauspieler:

Christian Clavier » Ryan Brodie » Pauline Brisy » Timothée Coetsier » Isabelle Nanty » Anémone » Armelle » Yvonne Gradelet » Isabelle De Hertogh » Renaud Rutten » Alban Casterman » Corentin Lobet » François Rollin » Pol Beeckman » Emilien Vekemans » Dominique Baeyens » Thierry Pasteels »

Filmlänge: 88 Minuten

Produktion: Frankreich 2013

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bildformat:

2.40:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Wrong Turn 3

Da ist er ja endlich, der 3.Teil. Natürlich kommt er nicht an..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken