Background: Allgemein
Top Banner: Rubbellose

David vs. Goliath

Originaltitel: David and Goliath

Inhalt

Der junge Hirte David wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. Angeleitet vom Propheten Samuel bereitet er sich auf diese Aufgabe vor. Doch bevor er seine Bestimmung erfüllen kann, muss er eine scheinbar aussichtslose Prüfung bestehen, die seine Tapferkeit und sein Gottvertrauen auf eine schwere Probe stellt: Im Kampf gegen den übermächtigen Giganten Goliath muss David sein Volk vor der Versklavung durch die Philister retten.

Schauspieler:

Matt Berberi » Michael Foster » John Knox » Rodger Halston » Anthony Marks » James Logan » Brooke Devine » Lester James Brandt »

Filmlänge: 72 Minuten

Produktion: USA 2015

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Bildformat:

2.35:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Filmliebhaber aus Waldkirch

COOL

Diser Film ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Ben..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.