Background: Allgemein

Inhalt

Tina ist 17 Jahre alt und hat scheinbar alles, was sich ein Mädchen in ihrem Alter wünschen kann. Doch nach einer Party beginnt sie massive Albträume zu erleben, fortan wird sie Nacht für Nacht von einem furchterregenden Wesen heimgesucht. Ihre Eltern glauben ihr nicht. Der Einzige, mit dem sie über ihre Ängste spricht, ist ihr Psychiater. Er rät ihr Kontakt mit diesem Wesen aufzunehmen. Zunächst weigert sich Tina, doch als sie merkt, dass ihre Eltern ernsthaft überlegen, sie in eine Klinik einzuweisen, überwindet sie ihre Angst und geht auf das Wesen zu. Anders als erwartet, stellt Tina fest, dass dieses Wesen als Personifikation ihrer Ängste real existiert und dass es die gleichen Gefühle und Empfindungen spürt, wie sie selbst. Aus Angst in Freundeskreis und Familie als Freak zu gelten, versteckt sie das Wesen in ihrem Zimmer. Mit der Zeit verliert sie langsam den Ekel vor ihm. Es entsteht ein zutrauliches Verhältnis, etwa wie zu einem zugelaufenen wilden Tier. Im Umgang mit ihm scheint Tinas Wahres Ich durch. Doch dann sehen ihre Eltern und schliesslich auch ihre Freunde dieses Wesen mit eigenen Augen...

Schauspieler:

Carolyn Genzkow » Sina Tkotsch » Wilson Gonzalez Ochsenknecht » Alexander Scheer » Michael Epp » Lynn Femme » Aram Arami » Arnd Klawitter » Kim Gordon » Julika Jenkins » Uwe Preuss » Joe Rilla » Til Schindler » Arnel Taci » Nura Habib Omer » Lucia Luciano » Moritz Leu »

Filmlänge: 92 Minuten

Produktion: Deutschland 2015

Bewertungen (2)

5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4.5 bei 2 Stimmen

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Englisch

Bildformat:

2.35:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

The Mission

Gute Action, wenn auch etwas überzogen

Kommt nicht ganz an den ersten Teil ran und wirkt zeitweise etwas..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken