Background: Allgemein

Die Coal Valley Saga 3 - Gebete im Sturm

Originaltitel: When calls the heart 3 - A gentle heart

Inhalt

Eine Sturmfront nähert sich Hope Valley, während sich Lee und Rosemary auf ihre Hochzeit vorbereiten. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die beiden nicht nur in Bezug auf die bevorstehende Hochzeit sehr unterschiedliche Vorstellungen haben. Überraschend trifft Jacks Mutter Charlotte in Hope Valley ein und wird von Elizabeth eingeladen, bei ihr zu wohnen. Doch je mehr Zeit die beiden Frauen miteinander verbringen, umso deutlicher wird, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch all das rückt in den Hintergrund, als Sturm und Regen unweit von Hope Valley zu einem Erdrutsch führen. In der nahegelegenen Mine werden Arbeiter verschüttet. Eine Welle der Hilfsbereitschaft geht durch Hope Valley. Jack bricht mit den Männern zur Mine auf, um die verschütteten Arbeiter zu bergen. Bei dem Versuch, ein vermisstes Mädchen zu finden, gerät Jack selbst in tödliche Gefahr...

Schauspieler:

Erin Krakow » Gracyn Shinyei » Daniel Lissing » Lori Loughlin » Martin Cummins » Loretta Walsh » Jack Wagner » Carter Ryan Evancic » Pascale Hutton » Erica Carroll » Kavan Smith » Andrea Brooks » Johannah Newmarch » Mark Humphrey » Ava Grace Cooper » Kadence Kendall Roach » Ben Rosenbaum » Kristina Wagner » Eva Bourne » Mitchell Kummen »

Filmlänge: 79 Minuten

Produktion: USA 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Bildformat:

1.78:1

Filmbewertungen von Kunden

Oxford Murders
Filmliebhaber aus Kirchberg

Klasse Thriller mit einigen erotischen Momenten. Hat mich mitgerissen und mich wärend dem..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken