Background: Allgemein

Inhalt

Ein Familientreffen auf einem Schiff wird zum Wendepunkt im Leben des 39-jährigen Ingenieurs Markus. Als sein Sohn Adam (4) von der gemeinsamen Toilettenpause mit Grossmutter Renate eine kleine Schnittwunde davonträgt, erinnert sich Markus zum ersten Mal daran, was seine Mutter ihm angetan hat, als er selbst noch ein Kind war. Markus und seine Frau Monika sehen sich mit einer undenkbaren Wahrheit konfrontiert, einem Vergehen, das man einer Mutter nicht zugetraut hätte.

Schauspieler:

Andreas Döhler » Katrin Pollitt » Jessica Schwarz » Rasmus Dahlstedt » Katharina Behrens » Peter Maertens » Heiko Pinkowski » Sebastian Fräsdorf »

Filmlänge: 106 Minuten

Produktion: Deutschland 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Management
Filmliebhaber aus Buttikon

Langweilig

Wenn sogar meine Frau meint dass der Film äusserst langweilig geraten ist,..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.