Background: Allgemein

Inhalt

Eine Gruppe von Freunden feiert ausgelassen auf einem Partyboot, in Küstennähe einer kleinen Stadt. Als sich einer von ihnen ernsthaft verletzt, machen sie sich auf den Weg zum Festland, um Hilfe zu organisieren. Dort angekommen, kümmert sich jedoch niemand um sie. Ganz im Gegenteil, die wenigen Einwohner die sie antreffen, fordern sie eindringlich auf ganz still zu sein. Plötzlich nehmen entsetzliche Dinge ihren Lauf. Die verängstigten Überlebenden haben nur eine Chance, den unheimlichen Ort lebend zu verlassen: Sie dürfen keinen Laut von sich geben...

Schauspieler:

Liliana Cabal » Antonio de la Cruz » Saras Gil » Pol Baulida » Chrys Hobbs » Maria Galant » Natalia Jerez » Jake Klamburg » Melina Metthews » Benjamin Nathan-Serio » Ben Vinnicombe »

Filmlänge: 78 Minuten

Produktion: Spanien 2015

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Der Tag, an dem die Erde stillstand
Filmliebhaber aus Bubendorf

Aufschlussreicher Einblick in eine andere Zeit

Beim Wiedersehen dieses Klassikers nach 30 Jahren war ich ziemlich ent-täuscht. Der..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken