Background: Allgemein

Inhalt

Tagsüber fliegt Neil im Auftrag des US-Militärs Drohnenangriffe auf Ziele im Nahen Osten, abends führt er mit seiner Familie ein beschauliches Vorort- Leben. Eines Tages klingelt der pakistanische Geschäftsmann Imir Shaw an seiner Tür und verwickelt ihn in ein Gespräch. Durch seine charmant-sympathische Art wird er zum Abendessen der Familie eingeladen. Doch der Abend nimmt eine unerwartete Wendung als Imir offenbart, dass Neil für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Konfrontiert mit den tödlichen Folgen seiner Arbeit, spitzt sich die Situation langsam zu und Neil muss erkennen, dass viel mehr auf dem Spiel steht...

Schauspieler:

Sean Bean » Patrick Sabongui » Mary McCormack » Joel David Moore » Sharon Taylor » Kirby Morrow » Bradley Stryker » Kevin O'Grady » John Emmet Tracy » Alexander Cary »

Filmlänge: 86 Minuten

Produktion: USA Kanada 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Die Eisprinzen

Witzige und ironische Geschichte

Die Eisprinzen ist ein witziger und ironischer Film über das Eiskunstlaufen. Die..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.