Background: Allgemein
Top Banner: Rubbellose

Ein Lied für Nour

Originaltitel: Ya Tayr el Tayer

Inhalt

Mohammed ist bereits von Kindheit an leidenschaftlicher Musiker und mit einer aussergewöhnlichen Stimme gesegnet. Gemeinsam mit seiner Schwester Nour stand er schon in jungen Jahren bei Familienfeiern auf der Bühne. Während seiner Arbeit als Taxifahrer erfährt er, dass ein Vorsingen für die nächste Staffel der Castingshow "Arab Idol" in Kairo stattfindet. Gegen alle Widrigkeiten versucht er, an dem Casting teilzunehmen und damit nicht nur sein eigenes Leben massgeblich zu verändern...

Schauspieler:

Tawfeek Barhom » Kais Attalah » Hiba Attalah » Ahmed Al Rokh » Nadine Labaki » Abdel Kareem Barakeh » Saber Shreim » Ahmad Qassim » Dima Awawdeh » Bober Shreim » Ashraf Barhom »

Filmlänge: 95 Minuten

Produktion: Grossbritannien Katar Niederlande Verein. Arabische Emirate 2015

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Filmbewertungen von Kunden

Das Vermächtnis des geheimen Buches
Filmliebhaber aus Frauenfeld

Die goldene Stadt

Gute Unterhaltung auch für Kinder... ..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.