Background: Weihnachten

Einmal bitte alles

Regie: Helena Hufnagel »

Filmkategorie: Komödie »

FSK ab: 6 Jahre

Filmbewertung schreiben

Kinotrailer auf

Inhalt

Isi ist 27 und ausgebildete Grafikerin mit Diplom, doch mit dem verantwortungsvollen Leben einer Erwachsenen will sie trotzdem noch nichts zu tun haben. Zwar haben all ihre Freunde und Bekannten langsam richtige Jobs und gründen Familien, doch Isi und ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Lotte konnten sich davor bislang erfolgreich drücken. Doch dann wird auch Lotte plötzlich vernünftig und verantwortungsvoll, sie findet einen Arbeitsplatz, hat einen festen Freund und wird schwanger, und Isi steht ganz allein da. Notgedrungen zieht sie in die heruntergekommene WG des Möchtegern-Musikers Klausi und des exzentrischen Medizinstudenten Daniel. Isi wird langsam klar, dass auch sie ihr Leben auf die Reihe bekommen muss...

Filmlänge: 85 Minuten

Produktion: Deutschland 2017

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Filmliebhaber aus Rheineck

Ist eine süsse Liebeskomödie. Die eine oder andere Frau hat sich vielleicht zu..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken