Background: Allgemein
Top Banner: Rubbellose

Familie auf Rezept

Originaltitel: Ange & Gabrielle

Inhalt

Die Apothekerin und alleinerziehende Mutter Gabrielle ist nicht gerade erfreut, als sie von der Schwangerschaft ihrer 17 Jahre alte Tochter Claire erfährt. Und als der werdende Vater Simon dann keinerlei Interesse an dem ungeborenen Kind zeigt, wird sie wütend und stürmt aufgebracht in das Büro des Architekten Ange, um den Frauenschwarm zur Rede zu stellen. Sie behauptet, sein Sprössling habe ihre minderjährige Tochter geschwängert und er werde Grossvater. Einziges Problem: Der attraktive Junggeselle hat gar keinen Sohn. Doch Gabrielle lässt sich nicht abwimmeln und beharrt darauf, den Kindesvater zur Verantwortung zu ziehen. Ein vertracktes Familiengefüge entsteht, in dem sich Ange und Gabrielle schon bald näher kommen...

Schauspieler:

Isabelle Carré » Patrick Bruel » Alice de Lencquesaing » Thomas Solivéres » Carole Franck »

Filmlänge: 91 Minuten

Produktion: Frankreich 2015

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Der goldene Kompass
Filmliebhaber aus Hägendorf

Hier wollte man einfach zuu viel, zu viel von allem, Zu viel..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.