Background: Allgemein

Findet Dorie

Originaltitel: Finding Dory

Inhalt

"Doch, ich vergess immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heisst, zumindest glaube ich das... hmmm... wo sind die eigentlich?" Warum Dorie wohl allein im Ozean unterwegs war an dem Tag an dem sie Marlin traf? Diese Frage stellt sich bereits in Findet Nemo. Und endlich gibt es auch die Antwort darauf. Denn in Findet Dorie macht sich die unfassbar vergessliche Paletten-Doktorfisch-Dame nun gemeinsam mit Nemo und Marlin auf die Suche nach ihren Wurzeln. Einmal quer durch das Riff vor der kalifornischen Küste, zwischen versunkenen Schiffen und Riesenalgenwäldern hindurch, trifft das Trio auf altbekannte Gefährten wie die Aquariumbande, aber auch viele neue, lustige und liebenswerte Meeresbewohner und schwimmt spektakulären Abenteuern und aufregenden Überraschungen entgegen...

Filmlänge: 93 Minuten

Produktion: USA 2016

Bewertungen (5)

5 Sterne
1
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 5 Stimmen

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte

Bildformat:

1.78:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Gnomeo und Julia

Altes Thema neu verfilmt

Solide Arbeit bzgl. Computeranimation, interessanter Ansatz der Umsetzung eines altbekannten - und altbewährten..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.