Background: Weihnachten

Ich wünsche dir ein schönes Leben

Originaltitel: Je vous souhaite d'être follement aimée

Inhalt

Die Physiotherapeutin Elisa Bérard wurde in Dünkirchen geboren und direkt nach der Geburt von ihrer Mutter zur Adoption freigegeben. 30 Jahre später nimmt sie eine Vertretungsstelle in einer Praxis in der französischen Hafenstadt an. Viele Jahre versuchte sie, ihre biologische Mutter zu finden, die den zuständigen Behörden bislang untersagte, ihre Identität preiszugeben. Und obwohl Elisa bislang keinen Erfolg hatte, hofft sie nach wie vor, eines Tages durch Zufall oder Schicksal ihrer Mutter zu begegnen - auch um die Fragen ihres Sohnes Noah über ihre Vergangenheit beantworten zu können. Und tatsächlich treffen sich die beiden Frauen in Elisas Geburtsort - wenn auch vorerst ohne einander zu erkennen, als Elisas Mutter Annette Lefèvre Patientin in der Praxis wird, in der Elisa arbeitet...

Schauspieler:

Céline Sallette » Anne Benoit » Elyes Aguis » Françoise Lebrun » Pascal Elso » Louis-Do de Lencquesaing » Micha Lescot » Catherine Mouchet »

Filmlänge: 98 Minuten

Produktion: Frankreich 2015

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Frontier(s)

Interessanter Horrorfilm. Hat zwar hier und da mal einen Cut. Nichtsdestotrotz bleibt..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken