Background: Allgemein

Inhalt

Seit einigen Jahren sind Pierre (Stanislas Merhar) und Manon (Clotilde Courau) nun schon ein Paar. Während sich Manon mit ihrem Alltag und dem Leben in recht einfachen Verhältnissen abgefunden zu haben scheint, ist Pierre immer unzufriedener mit seinem Dasein als sich abmühender Filmemacher. Obwohl Manon ihn, wo es geht, aktiv unterstützt, nagt der ausbleibende Erfolg an Pierres Selbstbewusstsein. Umso empfänglicher ist er für die Avancen der attraktiven Elisabeth (Lena Paugam), auf die er eines Tages trifft. Die gegenseitige Zuneigung mündet schliesslich in eine leidenschaftliche Liebschaft, die Pierre ein anhaltendes schlechtes Gewissen beschert. Dennoch hegt er sowohl für Manon als auch für Elisabeth aufrichtige Gefühle und möchte keine von beiden für die andere verlassen. Derweil bleibt Manon Pierres verändertes Verhalten nicht lange verborgen. Doch dann findet Elisabeth heraus, dass auch Manon eine Affäre hat...

Schauspieler:

Stanislas Merhar » Clotilde Courau » Lena Paugam » Vimala Pons » Mounir Margoum » Jean Pommier » Thérèse Quentin » Antoinette Moya »

Filmlänge: 70 Minuten

Produktion: Frankreich Schweiz 2015

Bewertungen (2)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
Ø 3 bei 2 Stimmen

Filmbewertungen von Kunden

XXY

Ein interessantes Thema spannend erzählt. Leider habe ich den Streifen nicht zu..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken