Background: Allgemein

Inhalt

1949: Jacques Cousteau und seine Frau Simone leben mit ihren zwei Söhnen in einem paradiesischen Haus am Mittelmeer. Mit dem Forschungsschiff Calypso erfüllt sich das Paar ihren Traum von Abenteuern und Reisen, doch die Kinder müssen aufs Internat. Als der erwachsene Sohn Philippe nach Jahren zu seinen Eltern auf das Schiff zurückkehrt, erkennt er seinen Vater kaum wieder: Aus dem einstigen Pionier ist ein Filmstar und Frauenheld geworden, der bereit ist, für ein perfektes Bild alles zu opfern. Philippe dagegen hat erkannt, dass die Meere durch die Menschen zerstört werden. Er sieht es in der Verantwortung der Familie Cousteau, die Ozeane zu schützen. Ihr grösstes gemeinsames Abenteuer - eine lebensgefährliche Expedition zur Antarktis - können Vater und Sohn jedoch nur bestehen, wenn sie zusammenfinden.

Schauspieler:

Lambert Wilson » Pierre Niney » Audrey Tautou » Laurent Lucas » Chloé Hirschman » Benjamin Lavernhe » Adam Neill » Vincent Heneine » Olivier Galfione » Martion Loizillon » Thibault de Montalembert » Roger van Hool » Ulysse Stein » Chloé Williams » Rafaël de Ferran »

Filmlänge: 122 Minuten

Produktion: Frankreich 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Southland Tales

Gute Schauspieler im Film, ABER die Geschichte ist Langweilig. Am Anfang kommt..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.