Background: Weihnachten

Inhalt

1898 - Der deutschstämmige Gesetzlose Eric Klaus vergräbt in der Weite der Prärie Arizonas einen mysteriösen schwarzen Stein, der einen Fluch tragen soll. Kurz nach seinem Tod machen sich Schatzsucher auf, das Versteck des Steins zu finden, da sie hoffen bei ihm Beute aus Klaus' Raubzügen zu finden. Doch sie finden nur den seltsamen Stein und entfesseln, als sie daran reiben, versehentlich Krampus einen Dämonen aus der Hölle. Gegenwart: Ein junge Familie will Urlaub bei den Grosseltern in Arizona machen. Stolz zeigt Opa Goldnuggets aus seiner Goldsucher Vergangenheit und einen schwarzen Stein, den er in der Nähe gefunden hat. Als der kleine Tommy nichtsahnend den Stein näher untersucht, wird der Dämon aus seinem Jahrhunderte andauernden Schlaf erneut erweckt: Und Krampus vergisst und vergibt nicht: Er weiss wer in diesem Jahr unartig war und bestraft sie mit ihrem Blut...

Schauspieler:

Amelia Brantley » Bryson Hol » Caroline Lassetter » Emily Lynne Aiken » Tor Osborn » Tim Sauer » Taylor Buckley »

Filmlänge: 76 Minuten

Produktion: USA 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Bildformat:

2.35:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Hitman - Jeder stirbt alleine
Filmliebhaber aus Richterswil

Mr. Kojakboy (eine Mischung; 007 & Rambo & Bourne & weisser..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken