Background: Allgemein
Top Banner: Rubbellose

Inhalt

Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die grosse Liebe: Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia und der charismatische Jazzmusiker Sebastian suchen das grosse Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und geniessen den Zauber der jungen Liebe in "La La Land", der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?

Schauspieler:

Emma Stone » Ryan Gosling » John Legen » Callie Hernandez » J.K. Simmons » Rosemarie DeWitt » Sonoya Mizuno » Jessica Rothe » Josh Spence » Tom Everett Scott » Jason Fuchs » Meagen Fay » Zoe Hall » Hemky Madera » Claudine Claudio » Anna Chazelle »

Filmlänge: 128 Minuten

Produktion: USA 2016

Bewertungen (2)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
Ø 3 bei 2 Stimmen

Filmbewertungen von Kunden

Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe
Filmliebhaber aus Kirchberg

gefällt mir gut kombiniert mit der Romanze! Unterhalten ist man auf jeden Fall.....

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.