Background: Allgemein

Inhalt

Ein wütender Sturm hat den jungen Mann J.P. Schiffbruch an einem einsamen Strand einer Halbinsel erleiden lassen. Als er orientierungslos und ohne wirkliche Erinnerung an die vorangegangene Nacht am Strand erwacht, sieht er oberhalb der Klippen einen Leuchtturm, der dort wie ein einsamer Wächter thront. Ganz kurz nimmt er am Strand auch die Gestalt einer jungen Frau wahr, bevor ihm der alte und eigentümliche Leuchtturmwärter Walsh versichert, dass sie beide die einzigen Menschen auf diesem Teil der Halbinsel sind. Der einzige Weg zurück in die Zivilisation ist eine Fähre, die nur alle zwei Wochen am Strand anlegt. Der Fusspfad durch das gebirgige Hinterland ist zu dieser Jahreszeit unpassierbar. J.P. versucht sich mit der Situation anzufreunden, hört aber immer wieder seltsame Stimmen und hat Visionen, in denen er eine junge blonde Frau sieht. Zudem plagen ihn Albträume von einer gruseligen, gesichtslosen Phantomgestalt, die ihre Klauen nach ihm ausstreckt. Der Leuchtturm scheint ein sehr dunkles Geheimnis zu hüten, welches nicht entdeckt werden will...

Schauspieler:

Vernon Wells » John Spencer » Erik Chavez » Carl Edge » S. Daxton Balzer » Monty Wall » Matt O'Neill » Rachel Riley »

Filmlänge: 85 Minuten

Produktion: USA 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Bildformat:

1.78:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Star Trek 1 - Die Zukunft hat begonnen
Filmliebhaber aus Frenkendorf

Sehr unterhaltsamer Film, der an die Qualität der guten alten Star Trek..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken