Background: Allgemein
Top Banner: Rubbellose

Lügen haben kurze Beine 2

Originaltitel: Bigger fatter liar

Inhalt

Der geniale Schüler Kevin Shepherd lügt in seinem Leben, wann immer sich ihm die Gelegenheit bietet. Tricks und die eine oder andere Mogelei gehören für ihn zum Alltag einfach dazu. Doch eines Tages wird er selbst zum Opfer eines Betruges: Der verschlagene Produzent Larry Wolf klaut ihm die Idee für ein Videospiel direkt aus den Händen - und will das nicht mal zugeben. Das lässt sich der Teenager nicht bieten (vor allem weil die Idee voll einschlägt) und holt zum Gegenschlag aus. Zusammen mit seiner besten Freundin Becca spielen sie dem dreisten Dieb ein paar saftige Streiche: Sie tauschen seine Gesichtscreme aus, werkeln an seinem Wagen herum und schmuggeln eine äusserst scharfe Peperoni in sein Getränk.

Schauspieler:

Jodelle Ferland » Ricky Garcia » Barry Bostwick » Andrew Herr » April Telek » Paul McGillion » Kevin O'Grady » Curtis Lum »

Filmlänge: 96 Minuten

Produktion: USA 2017

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Silverado
Filmliebhaber aus Leuzigen

Western Time, lach

Auch dieser Western trifft den Punkt genau. Story super, gute Besetzung und toll..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.