Background: Allgemein

Inhalt

Der eigenwillige und charismatische Chief Inspector John Luther hat sich nach dem Tod von Sergeant Ripley, seinem engsten Kollegen, vom Dienst freistellen lassen. Die hochintelligente, psychotische Mörderin Alice Morgan, für die Luther eine starke Zuneigung entwickelt hat, wollte mit ihm ein neues Leben in Brasilien beginnen. Doch stattdessen hat sich Luther in ein abgelegenes Haus an der englischen Küste zurückgezogen. Dort überbringen ihm seine Kollegen Theo Bloom und Emma Lane die Nachricht, dass Alice Morgan nach einer Auseinandersetzung mit Gangstern in Antwerpen getötet worden sei. Luther, der unbedingt die Wahrheit über ihren Tod herausfinden und das Rätsel lösen will, kehrt in seine alte Abteilung für Schwer- und Serienverbrechen zurück.

Schauspieler:

Idris Elba » Dermot Crowley » Rose Leslie » Michael Smiley » Laura Haddock » James Keast » Giancarlo Dellapina » Marcus Wilson » John Conroy » Neil Cross » Elen Pierce Lewis » Paul Cross »

Filmlänge: 102 Minuten

Produktion: Grossbritannien 2015

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Bildformat:

1.78:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

An Education
Filmliebhaber aus Wetzikon

Schon erzählt...

Eine Geschichte die schon viele Male erzählt worden ist, ohne Bereicherung. Noch..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken