Background: Allgemein
Top Banner: Rubbellose

Inhalt

Cédric Dupuis ist ein junger Independent-Filmer, der den furchterregendsten Horrorfilm aller Zeiten erschaffen will. Aber ohne ein nennenswertes Budget und mit Schauspielern, die er unter seinen Freunden rekrutieren muss, wird ihm bald klar, wie frustrierend Filmemachen eigentlich ist. Mehr noch, er muss erkennen, dass er den Realismus, den er will, nur auf eine Art erreichen kann: Indem er seine Schauspieler vor der Kamera wirklich tötet. Dies ist die Dokumentation über die Ereignisse bei der Produktion dieses Films.

Schauspieler:

Celine Berti » Olivier Bureau » Mickael Collart » Jerome Thevenet » Nathalie van Tongolen » Sébastien Ventura » Jonathan Jure »

Filmlänge: 76 Minuten

Produktion: Frankreich 2011

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Train - Nächster Halt: Hölle
Filmliebhaber aus Leuzigen

TRAIN

Du hast Recht, Vergleiche anzustellen bringt nichts. Denn ein Film ist Kunst, wie..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.