Background: Weihnachten

Marie und die Schiffbrüchigen

Originaltitel: Marie et les naufragés

Inhalt

Journalist Siméon findet auf dem Weg aus der Bar die Brieftasche von Marie. Der Fund wird für mächtigen Trubel sorgen! Marie ist Gelegenheitsmodell, gescheiterte Babysitterin - und frischgebackener Single, weil sie sich gerade von Antoine getrennt hat, einem Autor, mit dem sie sehr lange zusammen war. Als sich Siméon und Marie zur Übergabe des Portemonnaies treffen, schalten seine Gefühle direkt auf rosarot, ist der Journalist sofort von einem Ohr bis zum anderen verliebt. Damit beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem bald auch Siméons WG-Partner Oscar mitmacht. Auf der kleinen Ile de Groix sorgen eine geladene Waffe und der ausgeflippte alte Popstar Cosmo dafür, dass die Situation weiter ausser Kontrolle gerät...

Schauspieler:

Pierre Rochefort » Vimala Pons » Eric Cantona » Damien Chapelle » André Wilms »

Filmlänge: 100 Minuten

Produktion: Frankreich 2015

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

The Code - Vertraue keinem Dieb
Filmliebhaber aus Thörishaus

Habe wegen den beiden tollen Schauspielern Besseres erwartet. Fand den Film oft..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken