Background: Allgemein

Mekong Rush - Renn um dein Leben

Originaltitel: River

Inhalt

Dr. John Lake ist einer von den Guten. In einem Krankenhaus in Laos hilft erder armen Bevölkerung. Helfen möchte er auch der jungen Laotin, die ermissbraucht am Strand findet. Dabei kommt es zu einer heftigen Schlägereimit dem Täter. Als er am nächsten Morgen ziemlich verkatert aufwacht,ist seine Erinnerung vernebelt. Dorfbewohner finden den Mann, ein Tourist und ausgerechnet der Sohn eines australischen Senators, tot im Wasser. War es Notwehr oder hat Lake ihn erschlagen? Seine vage Erinnerung gibt ihm darauf keine Antwort. Was er aber weiss, ist, dass er keinesfalls in einem Gefängnis in Laos landen will. Panisch flieht er aus seinem Quartier, die Polizei dicht auf den Fersen. John Lake hat nur eine Chance: Er muss den Mekong überqueren und Thailand erreichen...

Schauspieler:

Rossif Sutherland » Ted Atherton » Sara Botsford » Douangmany Soliphanh » David Soncin » Aidan Gillett » Amphaiphun Phommapunya » Vithaya Pansringarm » Karen Glave »

Filmlänge: 84 Minuten

Produktion: Kanada 2015

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bildformat:

2.35:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Stirb langsam 4.0
Filmliebhaber aus Reckingen VS

Bruce forever!

Wirklich gelungene Fortsetzung der Reihe mit einem unglaublich guten Bruce Willis. Aktion..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.