Background: Allgemein

Inhalt

Nie zuvor brauchte der zukünftige König Arthur mehr magische Hilfe! Seine Verlobte Lady Guenièvre wird in einem düsteren Verlies gefangen gehalten, der bösartige Vortigern greift das Königreich an und seine Cousine Morgane - einst von ihm zurückgewiesen - sinnt auf Rache. Ohne sein magisches Schwert Excalibur bleibt ihm nur noch sein loyalster Freund Merlin. Arthur weiss, dass der Zauberer alles in seiner Macht stehende tun wird, um das Königreich zu retten. Aber wie stark sind dessen Kräfte wirklich? Diese Frage stellt sich umso mehr, als Merlin sich in die Fee Viviane verliebt: denn je mehr Merlin sein Herz an Viviane verliert, umso mehr schwinden auch seine Kräfte...

Schauspieler:

Michel Vuillermoz » Gérard Jugnot » Wladimir Yordanoff » Joséphine de Meaux » Marilou Berry » Jean-Baptiste Maunnier »

Filmlänge: 180 Minuten

Produktion: Frankreich 2012

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Into the Wild
Filmliebhaber aus Richterswil

sehr verwirrend diese Flucht

Der Film hat sehr gute Ansätze, dh. die Lebensweisheiten findet der Junge..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.