Background: Allgemein

Moontrap - Angriffsziel Erde

Originaltitel: Moontrap - Target earth

Inhalt

Erdzeit 2015: In einem neu erschlossenen Steinbruchgebiet der USA, wird die Spitze eines seltsamen metallischen Objekts entdeckt, das dort seit über 14.000 Jahren verborgen lag. Der undurchsichtige Unternehmer Richard Kontral engagiert die beide Wissenschaftler Sharon Turner und Daniel Allen das Objekt näher zu untersuchen. Schnell ist klar, dass es sich um ein ausserirdisches Raumschiff handelt, dass immer noch ein verschlüsseltes Signal aussendet. Die Signalspur führ die Wissenschaftler direkt zum Mond. Nachdem das Schiff grösstenteils freigelegt ist, lösen Sharon und Kontral unabsichtlich einen verborgenen Mechanismus aus, der die Roboterbesatzung des Schiffs wieder aktiviert. Beide werden nun von einem gigantischen roten Roboter an Bord des Schiffes gebracht und finden sich nur ein paar Minuten späterer auf der Mondoberfläche wieder. Dort stossen Sie auf weitere Roboterwesen und die Überreste einer längst vergessenen Zivilisation, die bereit scheint die Herrschaft über die Erde zu übernehmen...

Schauspieler:

Charles Shaughnessy » Sarah Butler » Damon Dayoub » Cara AnnMarie » Niki Spiridakos » Loretta Higgins » Chris Newman »

Filmlänge: 81 Minuten

Produktion: USA 2017

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Unterhaltender und witziger Film

Teil 3 heisst zwar eine Reise durch Europa, hat aber damit wenig..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.