Background: Weihnachten

My father die

Inhalt

Asher musste als Kind nicht nur mitansehen, wie sein geliebter, älterer Bruder zu Tode geprügelt wurde, sondern ist selbst seit diesem Vorfall taub und stumm. Jahre später will er sich nun an dem Mann rächen, der für all dies verantwortlich ist - seinem Vater Ivan. Dieser gibt sich jedoch nicht so einfach geschlagen und ein erbitterter Kampf zwischen Vater und Sohn entbrennt. Ein Kampf, in dem es scheinbar keinen Gewinner geben kann...

Schauspieler:

Joe Anderson » Gary Stretch » Gabe White » Candace Smith » Kevin Gage »

Filmlänge: 104 Minuten

Produktion: USA 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Bildformat:

2.35:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Jack und Jill
Filmliebhaber aus Buttikon

Absolutes No Go

Dieser Film hat zurecht 10 goldene Himbeeren bekommen. Von mir gibts die..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.