Background: Allgemein

Inhalt

Es ist ein sonniger Sonntagmorgen in Chicago im Jahr 1989, als sich der junge, selbstbewusste Jurist Barack Obama auf den Weg zu der attraktiven Anwältin, seiner ehrgeizigen Vorgesetzten, Michelle Robinson macht für ihr erstes Date, wenn es nach ihm geht! Für Michelle ist es ein Treffen unter Kollegen und so lässt sie sich anfangs widerstrebend aber auch ein wenig amüsiert darauf ein, begleitet Barack nicht nur zu der verabredeten Gemeindeversammlung, sondern auch in eine Ausstellung. Und in den Park. Und zum Mittagessen... Aus einem Termin wird ein ganzer, wunderbarer Sommertag. Michelle ist mehr als auf der Hut und kann doch nicht umhin, sich von dem unwiderstehlich frechen Charme des geistreichen Barack beeindrucken zu lassen. Als es Abend wird, haben sich die beiden die noch nicht ahnen, welcher Weg vor ihnen liegt als Kämpfer für dieselbe Sache erkannt. Und ineinander verliebt.

Schauspieler:

Parker Sawyers » Tika Sumpter » Vanessa Bell Calloway » Taylar Fondren » Phillip Edward Van Lear » Deanna Reed Foster » Jerod Haynes » Gabrielle Lott-Rogers » Preston Tate Jr. » Donn C. Harper » Stephanie Monday » Tom McElroy » Eric Morgan Stuart » Deborah Geffner » Tony E. Brown » Donald Paul »

Filmlänge: 83 Minuten

Produktion: USA 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 5 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bildformat:

2.40:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Krieg der Welten

Herrlicher SciFi-Streifen mit ordentlich agierenden Darstellern. Tom Cruise hat mich andernorts aber..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken