Background: Weihnachten

Inhalt

Für Dan schien das Wochenende perfekt, denn in seinem Haus sollte eine große Party stattfinden. Doch eine geheimnisvolle junge Frau durchkreuzt rigoros seine Pläne. Sie überwältigt ihn und startet, offenbar ohne das geringste Motiv, einen eiskalt-brutalen Folterreigen an dem Musiker. Und als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass die Psychopatin Dan furchtbaren Schmerzen aussetzt, muss er auch noch miterleben, wie sie nach und nach seine Freunde vor seinen Augen brutal umbringt. Schon bald ist der Punkt erreicht, an dem der junge Mann nur noch seine Erlösung herbeisehnt...

Schauspieler:

America Olivo » Pete Postiglione » Mink Stole » Christian Campbell » Lauren Rooney » Joe Aniska » Sarah McCarron » Amy Rutledge » Robert A. Masciantonio » Giovanna Galdi » Tracy Toth » Meredith Orlow »

Filmlänge: 83 Minuten

Produktion: USA 2009

Bewertungen (8)

5 Sterne
0
4 Sterne
4
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
2
3 5 8 1
Ø 3 bei 8 Stimmen

Filmbewertungen von Kunden

Neighbor 1
, von A.M. aus Schafisheim

Nicht zu empfehlen

Billige unlogische Story. Horror-Szenen sind alle weggeschnitten. Unglaublich schlecht!

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Bildformat:

2.35:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Edge Of Tomorrow
Filmliebhaber aus Basel

Live.Die.Repeat.

Schnell, spannend, witzig, klug. Einer der besten Filme 2014...

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.