Background: Weihnachten

Inhalt

Paterson erzählt die Geschichte des Busfahrers Paterson, der genauso heisst wie der Ort, in dem er lebt. Die Kleinstadt in New Jersey und ihre eigentümlichen Bewohner sind die Inspiration für seine Gedichte, die er Tag für Tag in der Mittagspause auf der Parkbank verfasst. Die Welt seiner Frau Laura dagegen ist im ständigen Wandel. Fast täglich hat sie neue Träume, jeder einzelne von ihnen ein anderes, inspirierendes Projekt. Paterson liebt Laura und sie ihn. Er unterstützt ihre neugefundenen Ambitionen und sie bewundert seine Gabe für Poesie.

Schauspieler:

Adam Driver » Golshifteh Farahani » Kara Hayward » Jared Gilman » William Jackson Harper »

Filmlänge: 113 Minuten

Produktion: USA 2016

Bewertungen (2)

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 2 Stimmen

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bildformat:

1.85:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders
Filmliebhaber aus Langnau Am Albis

Sehr gute Verfilmung, tolle Schauspieler, absolut sehenswert...

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.