Background: Allgemein

Inhalt

Mike Lawford ist ein guter Vater, wenn man davon absieht, dass er als Professor immer mal wieder zu spät nach Hause kommt, wenn die Arbeit ihn zu sehr gefangennimmt. Trotzdem sind er, seine Frau Kristen und sein Sohn Charlie im Grossen und Ganzen eine glückliche Familie. Das ändert sich allerdings, als Mike mit seinem Sohn an einer Halloween-Parade teilnimmt. Gerade noch bittet Charlie seinen Vater im Trubel der Kostümierten darum, einen Geist zu bezahlen, da ist er plötzlich verschwunden. Dabei hat Mike sich nur für einen winzigen Augenblick umgedreht. Was folgt, ist eine nervenaufreibende Ermittlung auf eigene Faust, bei der die Eltern mit allen Mitteln versuchen, ihr Kind zurückzubekommen. Von Schuldgefühlen geplagt folgt Mike den Hinweisen, die ihn auf eine Spur bringen, die ihn an seinem Verstand zweifeln lässt: Kann es wirklich sein, dass ein Geist jedes Jahr von neuem an Halloween Jungen und Mädchen entführt, und ist sein Sohn eines dieser übernatürlichen Opfer geworden?

Schauspieler:

Nicolas Cage » Sarah Wayne Callies » Veronica Ferres » Lyriq Bent » Lauren Beatty » Kalie Hunter » Jack Fulton » Jack Fulton » Erin Boyes » Alex Mallari Jr. » Juan Carlos Velis » Susannah Hoffmann »

Filmlänge: 91 Minuten

Produktion: Kanada 2015

Bewertungen (4)

5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3.8 bei 4 Stimmen

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bildformat:

2.40:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Vidocq

Ist ganz ansprechend gemacht. Depardieu natürlich wie immer brillant. Kann man sich..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken