Background: Allgemein

Inhalt

Werner Schmidt, ein zurückhaltender, ordnungsliebender Typ, ist nach dem Tod seiner Mutter erfolglos auf der Suche nach einer Frau. Als er seinen Frust mal wieder bei einer nächtlichen Brandstiftungsaktion rauslässt, verletzt er dabei unabsichtlich Sybille. Geschockt nimmt er die junge Frau mit zu sich nach Hause - doch was eine glückliche Fügung sein könnte, entpuppt sich schnell als Ärgernis. Denn Sybille hat jede Menge Probleme am Hals und möchte Werners vier Wände nun nutzen, um sich vor dem kriminellen Frehse zu verstecken, der ihr dicht auf den Fersen ist. Damit schwebt aber auch Werner schon bald in Lebensgefahr. Gleichzeitig setzt ihm auch noch die von seinem Kumpel Uwe ins Leben gerufene Bürgerwehr, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den umgehenden Brandstifter um jeden Preis zu stoppen, immer mehr zu.

Schauspieler:

Michael Lott » Christiane Seidel » Michael Kessler » Franziska Traub » Alexander E. Fennon » Annika Ernst » Tom Gerhardt » Volker Michalowski » Georg Alfred Wittner » Désirée Nick » Helmut Krauss » Gen Seto »

Filmlänge: 90 Minuten

Produktion: Deutschland 2015

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Hangover 2
Filmliebhaber aus Biberstein

Hangover 2

einfach abgedreht und nur noch begrenzt lustig. Aber geiles Tatoo :-)..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken