Background: Allgemein

Inhalt

Gabriel Howarthein beliebtes, kleines Diner im Ort. Eigentlich könnte es nicht besser laufen. Doch ihn plagen grausame, unglaublich reale Träume, in denen er als brutaler Auftragsmörder politische Morde begeht. Seine Frau Brinn schickt ihn zu Dr. Reese, einem besessenen Genforscher, der seine Symptome als stressbedingte Wachträume erklärt und ihm Pillen verschreibt. Doch als die Grenze zwischen Gabriels gewaltsamen Visionen und der Realität verwischt, glaubt er nicht mehr an die Theorie des Arztes. Verliert er allmählich den Verstand oder ist er eine Waffe, die von einer geheimen Operation zum Ausradieren ihrer Feinde gesteuert wird? Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um sich selbst und das Leben seiner Frau zu retten, doch nur Dr. Reese hat den Schlüssel zur Wahrheit...

Schauspieler:

Cam Gigandet » Jonathan Rhys Meyers » Michael Biehn » Brit Shaw » Michael Aaron Milligan »

Filmlänge: 90 Minuten

Produktion: USA 2017

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Bildformat:

2.40:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Slow West
Filmliebhaber aus Basel

Lass' das Mädchen ziehen...........

Feiner Humor mit einigen guten Zitaten in eine tragisch-brutale Liebes-Western-Welt gepackt. Brutal..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.