Background: Allgemein

Inhalt

Verräter oder Held. Was trieb Edward Snowden dazu, geheime NSA-Dokumente zu veröffentlichen? War ihm bewusst, welchen Preis er dafür zahlen würde? Oscar-Preisträger Oliver Stone bringt mit SNOWDEN das Leben des kontrovers diskutierten Whistleblowers Edward Snowden auf die grosse Leinwand und zeigt den Menschen hinter dem Mythos, der mit seinen Enthüllungen der Welt die Augen öffnete, dafür aber seine Karriere und Heimat aufgeben musste. Es ist die Geschichte eines normalen Mannes, der es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, zu schweigen...

Schauspieler:

Joseph Gordon-Levitt » Shailene Woodley » Melissa Leo » Nicolas Cage » Zachary Quinto » Tom Wilkinson » Rhys Ifans » Scott Eastwood » Joely Richardson » Timothy Olyphant » Logan Marshall-Green » Ben Schnetzer » Keith Stanfield » Michael Benz » Parker Sawyers » Christian Contreras » Andrew Dits » Demetri Goritsas » Robert Firth »

Filmlänge: 130 Minuten

Produktion: USA Deutschland Frankreich 2016

Bewertungen (3)

5 Sterne
0
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 3 Stimmen

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte

Bildformat:

2.40:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Fanaa
Filmliebhaber aus Domat/Ems

Sehenswert

Kajol in ihrem Comeback. Hat mir sehr gut gefallen, noch besser hat mir..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.