Background: Allgemein

Inhalt

Viele Jahre lang existierten die bunte Welt der Feen und die düstere des Dunklen Waldes klar voneinander getrennt. An der Grenze der beiden magischen Königreiche, wo Schatten auf Licht trifft, gedeihen Primeln, der Hauptbestandteil mächtiger Liebestränke. Da König Bog, der finstere Herrscher des Dunklen Waldes, jegliche Form von Liebe verabscheut, lässt er die Blumen jedoch vernichten und sperrt obendrein die Sugar Plum Fairy ein, die als einzige weiss, wie man aus ihnen jene Tränke herstellt. Über Umwege gelangt ein solcher Liebestrank eines Tages aber dennoch in das Feen-Reich, was unweigerlich dazu führt, dass die zwei grundverschiedenen Welten aufeinanderprallen und Chaos ausbricht. Bog ist ausser sich vor Zorn und lässt die liebestolle Feen-Prinzessin Dawn entführen, um so an das magische Gebräu zu kommen. Doch da hat er die Rechnung ohne Dawns grosse Schwester Marianne gemacht, die sich tapfer in den Dunklen Wald begibt, um Dawn zu retten.

Filmlänge: 99 Minuten

Produktion: USA 2015

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Die neunte Kompanie

Geprotzt statt gekleckert

...sehr lange Einführung, analog zu "Full Metal Jacket". Jedoch kommt kaum richtig..

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken