Background: Allgemein

Survival Game

Originaltitel: Mafiya - Igra na vyzhivanie

Inhalt

In einer fernen Zukunft. Die abgestumpfte und gelangweilte Fernsehnation verlangt nach einem neuen Kick. Und so wird Mafia ins Leben gerufen eine Live-Action-TV-Gameshow mit höchstem Einsatz: Wer das Spiel verliert, verliert auch sein Leben. Welcher der elf Teilnehmer schafft es, vor den Augen der ganzen Welt seine schlimmsten Albträume zu bekämpfen und am Ende als Einziger zu überleben?

Schauspieler:

Viktor Verzhbitskiy » Venyamin Smekhov » Violetta Getmanskaya » Vadim Tsallati » Benjamin Smekhov » Olga Tumaykina » Aleksei Grishin » Natalya Rudova » Vyacheslav Razbegaev » Andrey Chadov »

Filmlänge: 87 Minuten

Produktion: Russland 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bildformat:

2.40:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Pathology

Ich bin sonst kein grosser Fan von diesen "Leichen-Aufschneid- Filmen", habe mich aber..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.