Background: Allgemein
Top Banner: Rubbellose

Synchronicity

Inhalt

Der Physiker Jim Beale erfindet eine Maschine, die die Grenzen von Zeit und Raum überwinden kann. Bei einer Testrunde taucht eine seltene Blume, eine Dahlie, aus der Zukunft auf. Nun muss er das passende Pendant der Blume aus der Gegenwart finden, um zu beweisen, dass seine Erfindung funktioniert. Die Blume findet er in den Händen einer mysteriösen Frau namens Abby, die ihn verführt, um ihm Informationen zu seiner Zeitmaschine zu entlocken. Als Jim realisiert, dass er der Femme fatale zum Opfer gefallen ist und sie ihm wichtige Dinge über seine streng geheime Erfindung entlockt hat, reist er zurück in die Vergangenheit, um sie zu stoppen, bevor er erneut sein Wissen ausplaudern kann. Doch zurück in der Vergangenheit findet Jim ein paar überraschende Dinge über sich, seine Maschine und Abby heraus, die sein Leben für immer verändern könnten...

Schauspieler:

Chad McKnight » Brianne Davis » Michael Ironside » AJ Bowen » Jacob Gentry » Alex Orr » Scott Poythress » Claire Bronson » Ashley Drayton » Erik Thirsk » Derek Ryan Duke » Elle Sunkara »

Filmlänge: 96 Minuten

Produktion: USA 2015

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Deutsch, DTS 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch
Englisch

Bildformat:

2.35:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten
Filmliebhaber aus Zürich

Bin nicht ganz so euphorisch wie UE und SP, aber der Streifen ist..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.