Background: Weihnachten

Inhalt

Als Mae Holland durch die Vermittlung ihrer Freundin Annie einen Job bei dem weltweit dominierenden Internet-Unternehmen "Circle" bekommt, ist sie überglücklich. Für sie ist es eine einmalige Gelegenheit. Das Ziel der Firma: sämtliche Aktivitäten der User verknüpfen und in einer Online-Identität vereinen. Mit immer neuen technologischen Fortschritten soll eine Welt der völligen Transparenz geschaffen werden. Mae ist begeistert von den Visionen des charismatischen Firmengründers Eamon Bailey und kann Bedenken, wie die ihres Ex-Freundes Mercer, nicht verstehen. Das Firmengelände, wo die Mitarbeiter rundum versorgt werden, und ihre Arbeit werden nach und nach zu Maes Lebensmittelpunkt. Nur der mysteriöse Ty bringt sie zum Stutzen. Er behauptet, auch ein Mitarbeiter zu sein, doch Mae kann ihn im Computer, der zu jeder Zeit anzeigt, wo sich die Mitarbeiter gerade befinden, nicht finden. Trotzdem kennt Ty auf dem Gelände Türen und Gänge, die nirgends verzeichnet sind. Und er versucht, Mae zu warnen...

Schauspieler:

Emma Watson » Tom Hanks » John Boyega » Karen Gillan » Ellar Coltrane » Patton Oswalt » Glenne Headly » Bill Paxton » Mamoudou Athie » Ellen Wong » Nate Corddry » Poorna Jagannathan » Elvy Yost »

Filmlänge: 110 Minuten

Produktion: USA Verein. Arabische Emirate 2017

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Selbst ist die Braut
Filmliebhaber aus Wilen Bei Wollerau

Tote Hose

Die Story ist nicht überzeugend. Der Schluss total vorbockt. Es scheint dass..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.