Background: Allgemein

The devil's tomb - Welcome to hell

Originaltitel: The devil's tomb

Inhalt

Unter der südöstlichen Wüste, tief in einer unterirdischen Ausgrabungsstätte, scheint der Wissenschaftler Dr. Wesley (Ron Perlman) verschollen. Eine Gruppe von Söldnern unter der Leitung des Kriegsveteranen Mack (Cuba Gooding Jr.) hat den Auftrag ihn dort zu finden. Begleitet von der geheimnisvollen CIA Agentin Elissa (Valerie Cruz) begeben sie sich auf eine anfänglich harmlose Mission. Doch unter der Erde lauern massenhaft verstümmelte Leichen... und ein uralter Feind - den gewöhnliche Kugeln nicht aufhalten können...

Schauspieler:

Ron Perlman » Cuba Gooding Jr. » Ray Winstone » Taryn Manning » Bill Moseley » Zack Ward » Jason London » Valerie Cruz » Franky G » Henry Rollins » Stephanie Jacobsen » Sarah Ann Morris »

Filmlänge: 87 Minuten

Produktion: USA 2009

Bewertungen (11)

5 Sterne
1
4 Sterne
3
3 Sterne
3
2 Sterne
1
1 Stern
1
3,2 5 9 3
Ø 3.2 bei 9 Stimmen

Filmbewertungen von Kunden

The devil's tomb - Welcome to hell
, von T.H. aus Zürich

Sehr mager

Dünne und unlogische Story. Für Action zu langweilig, für Horror zu ungruselig, für Scifi zu mager. Mittelmässige Schauspielleistung. 2 Punkte, da 1 Punkte den ganz billigen Streifen vorbehalten sind.

The devil's tomb - Welcome to hell 2
, von A.O. aus Buttikon

Och ne

Schade dass sich ein begnadeter Schauspieler wie Gooding Jr. mit solchem Schmarren abgiebt. Der Film ist sowas von abgedroschen und nichtsaussagend, dass ich leider kein gutes Haar an diesem Streifen lassen kann. Alles ist irgendwie schon mal da gewesen, die Schauspieler passen sich leider der schlechten Kamara und dem immergleichen Setting sowie der uninspirierten Handlung an. B-Movie Trash der schlechteren Sorte. Für Fantasy-Horror Allesseher bedingt empfehlenswert. Alle anderen sollten die Zeit besser nutzen als mit diesem Film, der schon bald wieder aus unseren Köpfen verschwunden sein wird.

The devil's tomb - Welcome to hell
, von S.P. aus Kirchberg

Ich würde den Film eher im Genere Horror mit Kriegelementen einordnen. War daher auch (positiv) Überrascht da ich einen reinen Kriegsfilm erwartet habe und in dieses Bild auch Cuba Gooding Jun. gepasst hätte. Aber er konnte mich auch so überzeugen, war bestens unterhalten auch wenn der ganze Filme etwas undurchsichtig ist.

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bildformat:

1.78:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

einfach nur schlecht

Der 1. Teil war super, der 2. war noch einigermassen passabel aber der..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.