Background: Weihnachten

Inhalt

Rey Ciso war einst der berühmteste Film-Cutter der Welt, aber seit einem Unfall, bei dem er vier Finger verlor, muss er sich mit dem Schneiden von billigen B-Movies über Wasser halten. Als mehrere Darsteller aus seinem neuesten Film auf grausame Weise ermordet werden, gerät der verschlossene "Editor" schnell zum Hauptverdächtigen. Während sich die Leichen weiter stapeln, versucht Rey verzweifelt seine Unschuld zu beweisen und wird immer mehr in ein finsteres Geheimnis gezogen, das hinter den Kulissen lauert.

Schauspieler:

Paz de la Huerta » Adam Brooks » Matthew Kennedy » Udo Kier » Laurence R. Harvey »

Filmlänge: 91 Minuten

Produktion: Kanada 2014

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

Harry Potter und der Halbblutprinz
Filmliebhaber aus Kirchberg

Mit Abstand der langweiligste Harry Potter... hat mir garnicht gefallen, viel zu..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.