Background: Allgemein

Inhalt

Das Familienglück von Maria scheint perfekt zu sein, doch dann stirbt ihr jüngster Sohn bei einem tragischen Unfall. Die trauernde Mutter verliert völlig den Halt und weiss nicht, wie sie sich ihrem Ehemann und der gemeinsamen kleinen Tochter gegenüber verhalten soll. Als sie von einem Ritual erfährt, bei dem es möglich sein soll, sich von einem Toten zu verabschieden, schöpft sie Hoffnung: Vielleicht kann sie so mit dem schrecklichen Verlust abschliessen. Sie reist zu dem antiken Tempel, an dem das Ritual ausgeführt werden muss. Die Legende besagt, dass die Tür des Tempels als Portal zwischen dem Dies- und dem Jenseits fungiert - doch ein heiliges Gebot warnt davor, sie zu öffnen, sonst drohen grauenvolle Konsequenzen. Die verzweifelte Maria stösst die Tür trotz des ausdrücklichen Verbotes auf...

Schauspieler:

Sarah Wayne Callies » Jeremy Sisto » Suchitra Pillai-Malik » Javier Botet » Sofia Rosinsky » Logan Creran »

Filmlänge: 96 Minuten

Produktion: Grossbritannien Indien 2015

Bewertungen (3)

5 Sterne
0
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3.7 bei 3 Stimmen

Filmbewertungen von Kunden

Fluch der Karibik
Filmliebhaber aus Rheineck

Ich LIEBE die Fluch der Karibik Filme und warte schon sehnlichst auf den..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.